Interrail ohne Reservierungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd davon abraten, da der Zug einen Tag vorher schon voll (ausgebucht) sein kann. Und wenn du nach England durch den Eurotunnel willst, musst du sowieso reservieren. Außerdem (ich weiß zwar nicht, wie es genau beim Interail-Ticket ist) ist es normalerweise so, dass bei einer Fahrt vom Start zum Ziel mit egal wie vielen Personen die Resevierung ca. 9 € kostet. Wenn du aber jede Reservierung einzeln buchst, kostet das dann immer einzeln. Zumindest war es bei den Reisen, die ich und meine Familie mit der Bahn gemacht haben, so.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben das damals alles spontan gemacht, waren aber auch nicht in großen Städten unterwegs. Wenn du Hauptreiserouten wählst solltet ihr reservieren, sonst müsst ihr im Zweifelsfall am Boden sitzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man, haben wir auch schon sehr oft gemacht. Es gab nie Probleme. Interrail lebt von den kurzfristen Entscheidungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon unzählige Touren gemacht und noch NIE einen Zug vorher reserviert. Das macht Interrail doch aus. Wenn ein Zug voll ist, nimmt man einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.interrail.eu   da steht etwas von 8 tage im voraus buchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?