Interrail-geht da heutzutage noch was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist grundsätzlich noch empfehlenswert, aber Ich denke der ursprüngliche Interrail-Spritit ist etwas verloren gegangen. Früher musste man an der Grenze noch warten (okay, die Kontrollen gibt es mittlerweile teilweise wieder), man hatte in jedem Land 'ne andere Währung, es gab deutlich mehr Nachtzugverbindungen, etc.

Da Ich noch nicht so alt bin, kann Ich das allerdings nicht wirklich beeurteilen.

Aber Ich finde Interrail ist trotzdem eine super Sache. Man sieht viel von einem Land und dem Alltag der Menschen. Man kommt weit rum für vergleichsweise ziemlich wenig Geld.

Referendarwin 03.09.2016, 11:23

Hast du es denn schon mal ausprobiert?

0

Ein Freund von mir schwört seit Jahren auf Interrail-Reisen, weil man, wenn man seine Reisen richtig plant, viel für wenig Geld sehen kann. Ich selbst habe solche Reisen nie unternommen. 

Was möchtest Du wissen?