Interrail Erfahrungen?

1 Antwort

Kannst im Internet schauen mit welchen Züge ihr fahren können  

Interrail Reise Packliste?

Hallo!

Ich fahre diesen Sommer im Zuge von Interrail durch Europa. Darum an alle die bereits Interrail hinter sich haben oder oft in Hostels und Zügen übernachten: Was sollte man unbedingt einpacken und habt ihr irgendwelche Tipps wie man sich die Reise angenehmer machen kann?

...zur Frage

Reservierpflichtiger Zug ohne Reservierung ... was passiert?

Also ich reise zz mit Interrail in Europa umher und wollte morgen weiter fahren. Jetzt war ich am Schalter und der meinte die naechste Reservierung ist erst wieder ab 21. August moeglich. Ich muss aber jetzt weiter sonst schaff ich es nicht mehr bis nach hause. Also was passiert wenn ich einfach ohne Reservierung einsteige?

...zur Frage

Interrail-Reise: Ohne Reservierung im Zug?

Hallo,

Ich bin derzeit in Frankreich und habe schon einige Stationen hinter mir. Wir fahren morgen von Paris nach Barcelona (über Nacht) und bislang haben wir ständig reserviert. Meine Frage ist, was nun geschieht, wenn wir NICHT reservieren und in den Zug steigen. Müssen wir eine "Strafe" zahlen, zahlen wir den "Reservierungsbetrag" nach oder schmeißen sie uns sogar aus den Zug?

Ich habe im Internet nicht wirklich etwas brauchbares finden können!

Danke im voraus.

...zur Frage

erste Interrail-Reise - planen ja oder nein?

Ist es nötig/besser, die allererste Interrail Reise zu planen oder einfach mit groben Vorstellungen drauf los fahren?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir paar Tipps geben :)

...zur Frage

Bei Interrail von Amsterdam nach Kopenhagen ohne über Deutschland zu fahren?

Hallo! Ich werde nächsten Monat eine Interrail Reise durch Europa machen und komme aus Deutschland, kann demnach also (außer am ersten und letzten Tag) nicht kostenlos durch Deutschland fahren. Ich möchte jedoch von Amsterdam nach Kopenhagen - ist das irgendwie anders möglich? Vielleicht eine Fähre, auf die man durch Interrail Rabatt bekommt? Oder weiß jemand, ob sich da eine Verbindung anbietet, durch die man direkt an die Grenze kommt und dann wirklich nur den Teil durch Deutschland zahlen muss? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?