Interpretiert ihr etwas in die Musik einer Insta Story?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Würde hineininterpretieren, dass es dir schlecht geht 61%
Würde mir nichts denken 39%

2 Antworten

Würde hineininterpretieren, dass es dir schlecht geht

Ich persönlich poste nur etwas mit trauriger Musik, wenn ich etwas mache, wie: 30 Days Song Challenge. Ansonsten nicht, insbesondere weil meine engeren Freunde von meiner Vorgeschichte mit Depressionen etc wissen & ich sie nicht unnötig beunruhigen wollen würde.

Wenn du dir deshalb Sorgen machst, schreibe halt dazu, dass du das Lied nur genommen hast, weil du es passend findest und du es magst & sich keiner Sorgen machen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Würde hineininterpretieren, dass es dir schlecht geht

Kenne viele die einem damit eine "versteckte" Nachricht schicken.

Was möchtest Du wissen?