Interpretiere ich sein Verhalten falsch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gleich mal vorweg zunehmen ist Freundschaft zwischen M und F real sehr schwierig und unwahrscheinlich. Geht eigentlich nur wenn aus einer Nachbarschaft und gemeinsamer Schulbesuch(ein Geschwistersatz, oder in der Art).

Deine Frage fragt hier auch gleich nach was anderen? Es ist wie ein Spiel und wer zuerst die Karten auf den Tisch legt? In dem Fall bist du offen, ob nicht doch etwas mehr in Richtung Beziehung geht? Ich fände es wäre besser gewesen, wenn er sich mehr darum bemüht hätte. Denke nicht das er nur "Freundschaft" vorhat, ich vermute er will sich nur mehr führen lassen und im Falle wenn nicht so gut villt dann noch sich offenhalten das nicht er es war der es wollte.

Ich hebe mich bemüht deine Frage ernsthaft zu beantworten :-) .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxgirl19
27.04.2016, 09:06

Vielen Dank, das konnte mir echt helfen. wie würdest du an meiner stelle handeln? :)

0

Du solltest ihm genau das sagen, denn nur mit Ehrlichkeit kommt man bei so etwas weiter. Sag ihm, dass er dir wichtig ist und du dir mehr vorstellen könntest und frag ihn einfach frei heraus, ob es ihm auch so geht. Im schlimmsten Fall sagt er nein, aber wenn ihr euch so gut versteht und ihm etwas an eurer Freundschaft liegt, dann wirst du ihn mit deiner Frage nicht verscheuchen. Vielleicht trefft ihr euch nochmal allein, wenn es damals mit euch so schön war tut er es sicher gern. Nur Mut, das wird schon! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxgirl19
27.04.2016, 08:36

Ich bin besorgt darüber, dass er nur freundschaft möchte und mich dann nach so einer Aussage meidet. ich habe die Fähigkeit sachen zu überstürzen 🙈

1
Kommentar von 1467prozentig
27.04.2016, 08:37

Würde ich lieber nicht machen. Die haben sich wie es aussieht einmal getroffen. Damit verjagt du jemanden, der Interesse hat ganz schnell. Da würde er sich höchstens drüber freuen, wenn er verliebt ist. Aber ich denke seine Gefühle entwickeln sich gerade noch. 

0

Zumindest ist dieser Junge Mann an dir alles andere als desinteressiert und von daher ist das schon mal eine durchaus sehr gute Ausgangsbasis aus der bei vorliegen günstiger Voraussetzungen mit der Zeit aus der bereits bestehenden Freundschaft auch erheblich mehr entstehen könnte. Du selbst aber könntest immerhin auch damit beginnen so nach und nach deine Fühler auszufahren um zumindest zu versuchen etwas für dich relevantes in Sachen eienr möglichen Beziehung in Erfahrung zu bringen. Diverse Unterhaltungen und offene Augen und Ohren könnten dir dabei helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxgirl19
27.04.2016, 09:12

danke für den guten rat. ich weiß nur nicht, wie ich das anstellen soll.

0

Warte doch einfach ab, desinteressiert scheint er ja nicht zu sein. Ob er jetzt Freundschaft oder mehr will kannst du ja jetzt noch nicht wissen, ich persönlich würde aber denken das er schon Interesse an der hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxgirl19
27.04.2016, 08:30

Danke für die nette und schnelle Antwort :)

0

Lass es doch einfach auf Dich zu kommen!

Man muss doch nicht alles von Anfang an zu Tode interpretieren.

Genieß eure gemeinsame Zeit. Wohin euch beide das führen wird siehst du dann schon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxgirl19
27.04.2016, 09:04

ich bin nur so aufgeregt 🙈 aber danke für die netten worte.

0

Das klingt doch schon sehr deutlich danach, dass er an dir interessiert ist.

Vielleicht steht deine Freundin ja auf ihn und ist jetzt eifersüchtig :D

Aber lass es doch auf dich zu kommen. Wenn du gerne Zeit mit ihm verbringst, dann mach das. Und dann wirst du schon sehen was ihr beiden wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxgirl19
27.04.2016, 08:33

danke für die netten Worte. und auf die Idee mit der eifersucht bin ich noch nicht gekommen o.O

0

Die ist wahrscheinlich neidisch oder so... So wie du es beschreibst, ist er interessiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxgirl19
27.04.2016, 08:37

danke für die nette Antwort :) das mit dem Neid habe ich bisher noch nixht so betrachtet 😅

0

Frag ihn doch einfach mal ob er nicht Bock hat eine Runde zu knutschen. Immer dieses herum geeiere ... O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxgirl19
27.04.2016, 08:31

wenn er auf freundschaft aus ist, dann versaue ich es mir mit ihm und das möchte ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?