Interpretiere ich das Gedicht "Einer Gepardin im Moskauer Zoo" von Durs Grünbein richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. 

Ob eine Interpretation "richtig" ist oder nicht? Das ist eine schwierige Frage. 

Ich kann dir nur sagen, dass mir deine Interpretation schlüssig erscheint. Um es noch deutlicher zu sagen: Sie gefällt mir gut. Ich bin auch ganz und gar nicht der Ansicht, dass du das Gedicht NICHT verstanden hättest.

(Die wohl beste Frage in einem Zoo alten Stils: Auf welcher Seite der Gitterstäbe sind die Affen?) 

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ria6598
11.04.2016, 17:55

Danke. Dann hoffe ich, dass meine Lehrerin das auch so sieht, dass meine Interpretation schlüssig st. ich werde das noch ein wenig weiter ausbauen. Hier war meine Zeichenzahl ja leider begrenzt.

2

Was möchtest Du wissen?