Interpretiere ich da zuviel rein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich das richtig gelesen habe bist du mit einer Frau verheiratet?

Was denkst du da groß drüber nach? Hake es unter nette Kollegin ab und gut ist.

Du bist verheiratet. Wenn du anfängst bei anderen Frauen nach Signalen zu suchen ist das ein deutliches Zeichen für mich, dass du von deiner Frau (als Mann finde ich es doch grade seltsam... wie betitelt man den partner bei gleichgeschlechtlichen beziehungen?) langsam gelangweilt bist.

Mein Tipp: Mach eure Beziehung wieder spannender. Unternehmt etwas großes und probiert anschließend im Bett mal was ganz neues aus.

Eine Beziehung zu beginnen ist super leicht. Eine Bezieuhng zu behalten ist nicht einfach. Eine Beziehung lang zu halten ist mit arbeit verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das du dir da zu viel rein interpretierst sei einfach selbstbewusst und sie weis ja das du verheiratet bist also mach dir kein stress! Hoffe das eine Jugendliche nicht aufs leben helfen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Job und Flirt am besten strikt trennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megg45
08.01.2016, 19:30

Nein warum auch? Wenn es wirklich ein Flirt werden sollte warum denn nicht? So häufig sehen wir uns nicht. Aber ich wäre schon froh wenn ich wüsste was in Ihr vor geht

0

Was möchtest Du wissen?