Interpreten/Sängerin gesucht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe mal ein bisschen geGoogle't und das hier: "Mirjam Gerstner - Fahr langsam Papilein ( Ariola 18 696 AT ) 1965" gefunden, das dürfte das sein was du suchst, das Lied hört sich fast so an , und wird von einer Kinderstimme gesungen, ich hoffe das hilft weiter?! Gruß PikachusGeist

Hallo Das ist meine Schwester die Mirjam. Sie lebt inzwischen in England. Sie ist 1959 geboren. Hans Blum (Henry Valentino) hatte die Lieder komponiert. Meine Schwester singt nur noch "privat" :o) Ich werde sie aber von Ihnen gruessen! Ihre Susanne

Hallo, hier eine kurze Zusatzinfo: das Lied von Mirjam Gerstner wurde in der Sendung "Eine kleine Dachkammermusik" Folge 32 vom 08.04.1967 gespielt. Daher dürfte es vielen Fans von Hermann Hoffmann bekannt sein. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der Single.

0

Kennt jemand diesen (spanischen) Song?

Hallo :) Wie in meiner Frage schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Song, leider fällt mir nicht mehr viel zu ihm ein, da er schon ca. 4/5 Jahre alt ist. Ich weiß nur, dass der Song auf spanisch ( glaube ich zumindest stark) gesungen wird und eine Frau und ein Mann ihn performen. Das einzige was ich euch zum Text erzählen kann ist, dass der refrain ein langes "Ahhhh Ahhhh Ahhhh Ahhh Ahhh" enthält, "en corazon" vorkommt und es höchstwahrscheinlich ein Liebessong ist. Ich glaube mir auch einzubilden, dass Nelly Furtado die weibliche Sängerin ist, jedoch konnte ich bei ihr nichts passendes finden. Ich wage mich auch zu erinnern, dass in dem Video die beiden Artisten weiß gekleidet waren und der Mann dunkelblondes Haar hatte & eine Szene spielte in einer Gasse und die andere in einem Haus. Vielleicht kennt ja jemand diesen Song & kann mir weiterhelfen ? (: Ich weiß es sind nicht viele Informationen aber an mehr kann ich mich nicht erinnern.

...zur Frage

Suche Lied mit Frau am Piano/Klavier in der Natur!

Suche ein Lied das damals (2007 oder 2008) ziemlich bekannt war, denke nur in DE.

Ich kann mich leider an keinen Text mehr erinnern, jedoch kann ich mich daran erinnern, dass die Künstlerin eine rothaarige Sängerin ist die auf ihrem Klavier/Piano spielt und dazu singt. Das Video spielt in der Natur, man kann einen Wald, Fluss und weiteres sehen. Das Lied an sich ist ziemlich langsam, "trauriger" Songtext.

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie dieses Lied heißt? Klavier, Hoch?

Hey, ich suche ein Lied, leider weiß ich den text nicht. Also es ist ein Klavierstück und eine Frau als Sängerin, welche hoch singt, das Lied ist eher langsam aber nicht sooo langsam. & ich weiß das die Melodie irgendwie so geht: Na Na Na Na-Na-Na | Na Na Na Na-Na-Na | Na Na Na | Na Na Na-Na-Na

so habe ich es im Kopf. Kennt es vielleicht jemand?

...zur Frage

Deutscher Pop/House Song (weibliche Sängerin) gesucht.

Hey,

Eben im Radio einen mir bekannt vorkommenden Song gehoert. Ich vermute 10-5 Jahre alt.

Deutscher Text und im Refrain sehr ausschlaggebend war das SIE etwas wie: Nanananananaaanaa ect. gesungen hat. Tempo eher House also bisschen schneller.

Hoffe jemand kann was damit anfangen.. Wie gesagt DEUTSCHER Text.

Gruß

...zur Frage

Suche einen Song der im Radio rauf und runter gespielt wird?

Hallo,

ich suche seit längerem schon einen Song der oft im Radio gespielt wird. Ich habe den Ohrwurm momentan nicht auf der Zunge, aber es ist eine Sängerin die sich anhört wie Rihanna und im Text kommt glaib ich Sorry honey oder ähnlich vor. Bin dankbar wenn ich den Interpreten gefunden habe.

Mir fällt noch eine Textstelle ein Please I know...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?