Interpretation und Beispiele für ein Zitat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bezieht sich auf Leute, die mit der Klappe die größten Helden sind, aber wenns drauf ankommt, nichts zu Stande bringen.

Andere Sprüche, die in eine ähnliche Richtung gehen:

Eine Idee ist nur so viel wert, wie das was man aus ihr macht.

Gäbe es fürs Ideen haben Geld, wäre ich schon längst Millionär.

oder aus der Bibel: Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt ihr sie erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburger02
23.01.2016, 18:53

Danke fürn Stern

0

ich denke, es ist deine aufgabe und - deine - meinung ist gefragt, was nutzt dir meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornquestio
23.01.2016, 17:29

Ich habe eine eigene Meinung und Interpretation zu diesem Zitat. Was ist falsch daran zu fragen wie andere es interpretieren?

0

Was möchtest Du wissen?