Interpretation einer Karikatur " Euro-Krise "

...komplette Frage anzeigen Euro-Krise - (Griechenland, Olympia, Karikatur)

4 Antworten

Europa versinkt in der Krise, aber trotzdem wird die olympische Fackel hochgehalten. Bzw. sie übertrahlt die Krise. Olympia lässt sich von der Krise nicht unterkroegen. So in der Art würde ich das interpretieren.

Vielleicht auch, dass während der olympischen Spiele die Krise mal nicht das Hauptthema in den Medien und auch sonst überall war.

Naja, ich will keine Interpretation von euch sondern Eure Meinung zum Bild. Da ich mir noch mehr Informationen aneignen will, die ich vielleicht übersehen habe.

Dann stell doch mal Deine Interpretation hier ein. Wir können Dir dann Rückmeldungen geben.

Gruß, earnest

Trotz der Krise, ist die EU so dumm, Geld für Stadien der Olympia 2012 auszugeben usw.

Schmelzpunkt 27.08.2012, 15:34

Was hat die EU damit zu tun? Das ist einzig und alleine Grossbritanniens Sache gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?