Interpretation einer Fotografie?

Bild  - (Schule, Politik, Bilder)

3 Antworten

Keine Eier mehr da, unten Kanister mit wahrscheinlich Vorratsöl, wahrscheinlich aus Kostengründen oder es ist im Haus kein Strom vorhanden, sodass mit Gas gekocht wird, statt mit Strom. Der Herd sieht aus, als ob er einfach dahingestellt wurde, also er nicht lange dort steht. Den Apfel versuchte jemand zu essen, das eine Stück steht bei der Spüle, der rest ist auf dem Boden. Vielleicht kein Müllkorb vorhanden oder der Apfel war schlecht, schmeckte nicht.

Sorry aber ich suche noch den Dreck in dieser Küche. Ich verstehe auch den Sinn einer Computernachbildung von einer Sache nicht, die nur angeblich historisch war. Ein Diktator versteckt sich und wird von der Bevölkerung hingerichtet. Wieviel Bevölkerung nach seinem Tod drauf gehen, eben weil er nicht mehr da ist und auch nur deshalb weil ein Irrer in einem Staat auf der anderen Seite der Erde an die Macht gekommen ist, davon spricht irgendwie keiner.

Was möchtest Du wissen?