Interpretation dieses Zitats von Banksy

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das so interpretieren, dass Banksy damit sagen wollte das dir keine Person klar machen kann was war ist. Du kannst nur selbst sagen ob du daran glaubst oder ob du es für eine Lüge hälst. Damit wollte er (meiner ansicht nach), die Meinungsverschiedenheit etwas verdeutlichen, die zwischen ihm und seinen graffiti´s und den Graffiti Gegnern stehen.

also den ersten Teil würde ich so interprtieren, dass die message die rübergebracht werden soll unabhängig vom "sender" sein sollte. manche tendieren ja dazu alles zu glauben, was zb in den medien berichtet wird. wenn man nur die message hat ohne zu wissen von wem sie kommt, bleibt man objektiver.

den zweiten Teil würde ich so interpretieren, dass die wahrheit, vor allem wenn sie unangenehm ist, von vielen nicht gegelaubt wird oder geglaubt werden will und somit für diesen menschen zur lüge wird...

das ist aber nur meine Ansicht.

Was möchtest Du wissen?