interpretation des liedes "i will always love you"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

KITSCH as KITSCH can. Schmalztriefender Kitsch. Und was gibt es denn an diesem Lied zu INTERPRETIEREN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kugelfischle 16.05.2010, 19:09

man kann jedes lied interpretieren. hinter allem steck ja rythmus, hamrmonie, melodie.

0

grada: Hast Du mal in den letzten Tagen die Zeitung zu W. Houston gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist die Übersetzung, Bedeutung, Interpretation von I I Will Always Love You ?

I Will Always Love You ist der Top Hit des so bekannten Films The Bodyguard. Der Film lief vor über 15 Jahren und hat wirklich eine Kultstellung erreicht.

I Will Always Love You spricht über die ewige Liebe zwischen einem Star, wobei Whitney sich selbst spielt, und ihrem Bodyguard Kevin Kostner.

I Will Always Love You spricht von einer Liebe, die auf dem ersten Blick nicht möglich war, wegen den Klassenunterschieden und den Differenzen zwischen Menschen aus zwei verschiedenen Welten.

Whitney Houston überzeugt durch eine sehr gute Melodie und eine super Stimme. Es ist beeindruckend, welche Höhen Whitney Houston im Laufe des Liedes erklimmen kann. Die Instrumente passen sehr gut in das Gesamtkonzept. Sie begleiten die Stimme.

Gerade die Stimme von Whitney Houston fällt besonders auf, da I Will Always Love You die Möglichkeit gibt ihr ganzes Können zu zeigen.

I Will Always Love You zeigt so schön, dass sie sich von ihm trennen muss, sie wünscht ihm alles Gute für das weitere Leben und schwört, dass sie ihn für immer, ja für immer lieben wird. Sie spricht von einem Abschied aber nicht der Herzen. Das macht es sooo toll, dass sich beide am Ende doch finden.

I Will Always Love You lässt jedes Herz von Verliebten und die es sein wollen und werden höher klopfen. orgud.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Die stimme von Whitney Houston... wenn du oder ich das lied singen würden, würde es sich glaub ich kaum einer anhören... aber whitney houston ist stimmlich begabt, daher

  2. Das Lied erzählt von einer tollen Liebesgeschichte...

Das alles ist jetzt natürlich sehr oberflächlich :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?