INTERPRET und genauer Titel Wer kennt das Lied shes alright von der check24 Werbung?

1 Antwort

Da meinst du vermutlich "Super Freak" von Rick James.

Vielen Dank genau das ist das Lied

0

Welchen Betrag muss ich zahlen?

Ich habe bei Check 24 einen Internetvertrag abgeschlossen, wo ein effektiver Preis von ca. 24 € stand. Nun habe ich vom Anbieter eine Bestellbestätigung erhalten und dort steht im 1. Jahr 19,99 € und ab dem 2. Jahr 39,99 €.

Welcehn Preis muss ich nun bezahlen? und wie kann es sein, das Check 24 und der andere Anbieter zwei unterschiedliche Preise anbieten?

...zur Frage

Song aus einer Werbung "Alright,ok"?

Kennt einer den Song, der immer in einer Werbung letztens läuft? Ich würde gerne wissen von wem der ist, oder ob es nur so einen kurzen Ausschnitt, allein für die Werbung gibt.

...zur Frage

Suche Ballade mit Text "..and it's alright...", wer kennt es?

Hallo

Suche eine wunderschönes Lied, das den Text enthält "...and it's alright (that?..)..:"... Es ist ein sehr ruhiges Lied glaub ich. Kennt es jemand? Vielen Dank!!

...zur Frage

Wie heißt der Titel, der aktuell bei Sky immer kurz vor der Werbung angespielt wird?

Der Titel klingt nach 80er Jahre, wenn ich mich nicht täusche. Wer kennt Interpret und Titelname?

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied aus der Werbung von Wish (App)?

Auf Youtube kam mitten in einem Video ein Werbespot von der App "Wish".
Im Hintergrund läuft ein Lied dessen Titel und Interpret ich gerne kennen möchte. (Richtung Popmusik)

Kennt dass zufällig jemand?
Der Spot dauert ungefähr 1 min. 10-14 sek.
Eine Frau singt: "come rescue me"

...zur Frage

Song aus der neuen check24-werbung?

Kennt jemand den Song am ende in der neuen check24-werbung mit den zwei verdrehten Familien? Ich hab den link da gelassen: https://youtu.be/XLwkA-gLEPQ Dankeschön :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?