interpol zugriff gratis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm Interpol ist wie schon der name ein Internationale Organisation .Wenn zum Beispiel Deutschland jemanden sucht und die Wissen das der jenige in Spanien ist dann stellt man eine Internationale Aus,die man dann bei Interpol sieht .Das gleiche mit vermissten Personen.Und der zugriff darauf ist auch Kostenlos.

Internationale fahndung

0

Schon mal was von Datenschutz gehört?

warum kann man dann dor gesuchte / vermisste Leute finden? :)

0
@timoneon

Das ist etwas anderes als verbrecher. Da kannst du "helfen" den Fall aufzuklären. Du kannst allerdings nicht gucken wer schonmal alles straffällig geworden ist und wofür. Das fällt unter den Datenschutz. Du kannst ja auch zum Fundbürdo gehen und sagen ich habe eine Brieftasche gefunden du kansnt aber nicht sagen ich hab meine Brieftasche verloren zeigt mir doch mal was ihr da habt.