Interpol illegale Musik?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sowas ist mir mal beim schauen einer Serie passiert! Habe auch das Fenster geschlossen, meinen Rechner runtergefahren und ihn erstmal nicht mehr angemacht. Aber es ist nichts weiter passiert, gehe allerdings nie mehr auf die Seite wo ich die Serie geschaut habe, auch wenn es nicht illegal war... also einfach mal abwarten und nichts tun würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kam bei mir auch mal. Einfach ignorieren. Nicht einmal Interpol ist dazu berechtigt, ohne ausdrückliche persönliche Genehmigung auf deine Daten oder deinen PC zuzugreifen. Ausserdem hat Interpol Wichtigeres zu tun, als einen von Millionen solcher "Betrüger" aufzuspüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas nennt sich ransomeware . es ist gemacht um leute abzuziehen warscheinlich stand da das du bei irgendwas erwischt wurdest und so. setze deinen rechner am besten auf. du brauchst keine angst haben das ist eine masche von hackern um leute abzu ziehen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Abzockmasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dich kriegen wegen illegaler downloads, bekommst du einen brief vom anwalt.

interpol oder bka screens sind fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Meistens Malware oder ein Fake von Betrügern, jedoch nicht in 100% der Fälle.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?