Interntradio mit Wlan verbinden, Wlan passwort vergessen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in die WLAN-Einstellungen eines Windows-Rechners. Dort kann man sich das Passwort in Klartext anzeigen lassen wenn ich mich recht erinnere.

18anton04 04.09.2013, 12:29

Vielen Dank für Deine Antwort, das hat mir wirklich geholfen.

Jetzt kann ich endlich in die Welt des Internetradios eintauchen.

Schönen Tag.

0

Hallo, Wenn sie das W-Lan Passwort nicht geändert haben steht es hintem auf dem Router. Wenn sie das Passwort geändert haben, gehen sie auf die Konfigurationsseite ihrers Interrenetanbieters (bei der Telekom speedport.ip) da können sie ihren Router zurücksetzen dann haben sie wieder das passwort was hintem auf dem Router steht. Ich hoffe ich konnte ihnen helfen für fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

18anton04 04.09.2013, 12:28

Hallo, danke für die Antwort. Werde mein Glück versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?