internt zeichen auf dem laptop weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann klick mal in der Taskleiste auf Start oder die Windowsfahne. In dem Fenster, das dann aufgeht, müsste das Browsersymbol sein.

Das kannst du dann anklicken und mit gedrückter rechter Maustaste in die Taskleiste ziehen und dann dort eine Verknüpfung erstellen. Dann ist es wieder da.

beyazface 04.10.2010, 00:25

dás hab ich nicht da was jetzt bitte helfen :))

0

na sicherlich gibt es dein "Internet" (was hast du eigentlich für eins?) noch auf dem Desktop (das ist der Bildschirmhintergrund wo die ganzen Icons (also die Minibilder mit Text) sind) oder im Startmenü (links unten auf das Start oder Windows-Icon klicken, wo dann alle Programme (oder sowas) kommt). Wenn du es dort gefunden hast, einfach mit der Maus in die Schnellstartleiste ziehen und dabei die Strg oder Alt Taste gedrückt halten (Strg kopiert einen Eintrag, Alt erzeugt einen Link, beides ist für deine Wünsche gleich).

Hoffe ich konnte es mit Computerlaienworten erklären....

Mit der rechten Maustaste neben die Uhrzeit klicken und "Benachrichtigungssymbole anpassen" wählen. Da kannst du alle Symbole einstellen. Ren restlichen Käse hier kannst du vergessen.

Dummie42 04.10.2010, 00:39

Also neben meiner Uhr kann ich so einiges wählen aber nichts davon öffnet ein Fenster, mit dem ich "Benachrichtigungssymbole anpassen" kann.

0
dieSmily 04.10.2010, 00:48
@Dummie42

dann steht da bei dir vielleicht: "Infobereich anpassen"? auch wenn´s vielleicht "Käse" ist g

0

...eigentlich müßte es auch einen Führerschein für PC/Internet geben. Kein Wunder, daß es mit Viren/Würmern/Trojanern niemals ein Ende haben wird...

TASKLEISTE

Verpetzt du einfach deine Schwester. Ist das einfachste, Papi holt sich sein Internetsymbol ruckzuck selbst wieder...

START / EINSTELLUNGEN / NETZWERKVERBINDUNGEN / LAN-VERBINDUNG

Draufklicken, dann wird die aktiviert und das Symbol ist wieder da.

War das schnell genug? ;-)

ganz einfach bei dem startzeichen kann man ne suche machen. gib da internet ein un da ist es wieder. mach ne kopie auf startbildchsrm. des in der leiste war nur ne verknüpfung

Was möchtest Du wissen?