Internrtfreundin überraschen(besuchen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Bist du sicher, dass sie auch wirklich sie ist und nicht irgend ein pedophiler?

2. Sag zumindest deinen Eltern bescheid, damit die sich keine Sorgen machen müssen.

3. Bist du sicher, dass er/sie/Apache dich sehen will?

1. ja sie ist real. wir haben schon oft telefoniert/geskypt und so. 2. mach icg aufjedenfall 3. yaa :)

0

Guckstu Bahn.de, da gibst du Start- und Zielort ein, wählst Abfahrts- oder Ankunftszeit und lässt dir die verfügbaren Verbindungen anzeigen. Da es von einem Bahnhof zu einem anderen geht, gibt es mit Sicherheit eine Bahnverbindung.

Das Ticket kann man online buchen, dafür wirst du ggf. die Unterstützung deiner Eltern benötigen. Am Schalter kaufen geht natürlich auch (sofern der Frellstädter Bahnhof noch einen Schalter hat...). Ansonsten am Automaten.

Willst du sie jetzt auch stalken?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie diese Überraschung nicht so toll findet, zumal ihre Eltern nichts von dir wissen.

So einen Besuch sollte man immer absprechen und ankündigen.

Nein :D Ich hab' auch niemanden gestalkt. Dass hatte eine Freundin von ihr behauptet. Meine Internetfreundin, wird heute ihren Eltern von mir erzählen, und ich meinen von ihr. Außerdem würde dass Treffen nicht bei ihr Zuhause stattfinden. Ich darf übringens zu ihr fahren, dass Problem: Wie?

0

Was möchtest Du wissen?