Internetzugriff aber kein Netzwerkzugriff?

2 Antworten

Hallo,

stelle mal in den TCP/IPV4-Optionen die festen DNS-Server-Adressen  8.8.8.8 und 8.8.4.4 ein. 

LG Culles

Was meinst du mit Netzwerkzugriff?

Auf welches Netzwerk willst du zugtreifen?

weiss nicht was du meinst. kenne mich damit kaum aus...

0
@dannyotti

z.B wenn ich lol spielen will steht da immer "could not connect du http server"...der rest geht

0

Minecraft Pixelmon problem

Hallo ich habe mir heute den pixelmon mod bei minecraft geholt alles so gemacht wie in nem video was ich gesehen habe aber jetzt wenn ich auf einen server gehen will kommt eine fehlermeldung : Forge Mod Loader could not connect to this server. The Mods and Versions Listed below could not be found. They are required to play on this server. Pixelmon 2.1.2 Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Kein Internetzugriff was tun?

Wenn ich im Internet bin kommt oft nach ner Zeit, dass ich keinen Internetzugriff habe. Wie kommt das und was kann ich dagegen machen? Das nervt nämlich ziemlich.

...zur Frage

Trotz Internet keine verbindung zu minecraft servern?

Hey. Obwohl ich recht gutes Wlan habe, wird bei allen minecraft servern in der serverliste nur Can't Connect to server. angezeigt, wenn ich einen server joinen möchte kommt der fehler java.netConnectException: Connection refused: no further information: . Meine Firewall ist ausgeschaltet, mein OS ist windows 7, java version ist 8 update 71 Hoffe jemand hat ne idee.

...zur Frage

Ich komme nicht mehr auf einen MC Server drauf?

Ich habe ein Screenshot verlinkt. Seit heute komme ich nicht mehr auf Mypvp.eu. Es kommt die Meldung could not connect to a default or fallback Server. Gestern hat das noch geklappt...Danke im Voraus

...zur Frage

Windows 10: Programmen netzwerkzugriff beschränken?

Hallo bei meinen PC zieht der Prozess "Diensthost: Lokales System (16)" die komplette Bandbreite meines Internets. Ich kann den prozess auch nicht beenden. Kann man irgendwie verhindern, dass dieser Prozess mein gesamtes Internet lahm legt oder kann man dessen Netzwerkzugriff beschränken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?