internetzugang auf dem handy während einer sprachreise. aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt doch von deinem gewählten Tarif ab.... da kann ich dir jetzt noch nicht so wirklich weiterhelfen! :)

ihoid 09.04.2014, 18:38

ein genau festgelegter tarif ist das nicht. mit dieser "auslands-sim-karte" ist das so, als hätte man einen ganz normalen tarif in england zu englischen preisen. (ich schätze mal, das wird vll. ne telefon- und sms-flat sein)

0
Davince 09.04.2014, 18:52
@ihoid

aaaah. stimmt. die schicken einfach nur ne simkarte raus. tja... anrufen oder du hast glück und es liest noch einer deine frage.

0

Hallo ihoid!

EF hat doch normalerweise kostenloses WLAN in der Schule, das war bei mir auch so, als ich vor einem halben Jahr mit EF in einer Sprachschule war.

lg :)

ihoid 11.04.2014, 14:54

ach so. das ist natürlich sehr praktisch. danke :)

0

Was möchtest Du wissen?