Internet/youtube Ruckelt wenn ich gleichzeitig zocke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Internet ist zu langsam. Ganz normal und das wird auch die nächsten 10 Jahre so bleiben. Da ist leider nichts zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
03.03.2016, 18:23

Schwachsinn

0

Kauf dir einen neuen Router der schneller ist. Und vllt. auch einen besseren PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt an deinem Ram Speicher Minecraft benötigt nur ram speicher um zu laufen  keine grafikkarte und auch keinen prozessor.  Dasselbe mit dem Browser, je weniger tabs du öffen hast desto weniger ram(Arbeitsspeicher) wird verbraucht und desto mehr bleibt für minecraft über. 

Hast du irgendwelche texturepacks in minecraft installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dvanti
03.03.2016, 18:31

ja

0
Kommentar von phil330d
03.03.2016, 19:52

"nur ram" lol top blödsinn today

0

Dein pc ist ziemlich schwach und ziemlich alt. Da ist es sehr verständlich das das Ruckelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dvanti
03.03.2016, 18:33

Ich weiß, aber ich brauche noch keinen besseren, da ich ja fast alles auf die PS4 zocke bis auf minecraft

0
Kommentar von Sparkobbable
03.03.2016, 18:35

Ja dann kann ich dir auch nicht helfen

0
Kommentar von Sparkobbable
03.03.2016, 18:38

Installier zumindest mal optifine. Das hilft schon mal nen bisschen

0

Was möchtest Du wissen?