Internet/Wlan viel langsamer als sonst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das das Internetkabel beschädigt ist, das vom Router zur Tv-Dose führt oder von der Tv-Dose zum Hauptanschluss für die Wohnung oder das ganze Haus kommt drauf an wo du wohnst. Hatte das selbe problem seit kurzem.

das kann gut sein, thx :D

1

Es könnte sein dass du geddost wirst. In diesem Fall lade dir ein VPN runter. Das verschlüsselt deine IP und du kannst nicht mehr geddost werden. Probier aber erstmal deinen Router für ca eine Halbe stunde vom Strom zu nehmen und ihn dann wieder zu verbinden.

Tritt das Problem nur mit einem PC auf oder mit allen, die über den WLAN-Hotspot ins Netz gehen?

mit pc, handy usw

0