internetwerbung .wieviel kostet es?

4 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du Werbung für andere auf deiner Seite machen. Dafür bieten sich auch Netzwerke an, dort kannst du dich kostenlos anmelden und unter sehr vielen Firmen die zu deiner Seite passende Werbung aussuchen. Geld erhälst du dann allerdings nur für die getätigten Einkäufe über die Werbung auf deiner Seite. Beispiel für ein solches Netzwerk: http://www.zanox.de

Hallo an alle, Versuchen Sie auf dieser Seite ist die billigste banner verbung und werbenazeige

http://www.se-fi.info

0

Also, was Du berechnen kannst, das ist natürlich individuell. Definitiv wird in der Branche nach TKP abgerechnet, also nach tausender Kontaktpreis.

Am besten schaust Du Dir mal Webseiten an die ebenfalls Werbefläche anbieten. Unter der Rubrik Mediadaten kannst Du dann in Erfahrung bringen was die anbieten und was die berechen. Grundsätzlich musst Du die Transparenz sicherstellen. Sprich, Deine Werbekunden müssen genau sehen können, wer - wann über den Banner auf die Seite gekommen ist. Das nennt man in der Branche auch AD Management. Einfach nur einen Banner schalten und dann sagen ich habe 10000 Seiten Aufrufe pro Tag, das lockt keinen Kunden vom Hocker. Blind wird keiner Werbung schalten.

Auch ist das abhängig von der Zielgruppe, deren Alter, deren Surfverhalten.

Also, wenn Du das anbieten möchtest, dann solltest Du auch dafür sorgen dass Deine Kunden einen Einblick haben

Ich bezahle im Moment 59 Euro im Moment für meine Bannerwerbung. Mehr würde ich nicht ausgeben. Kommt allerdings ein bischen darauf an auf welcher Page und wofür man wirbt. Dieser Preis ist für Banner 150x100 auf gutem Latexforum.

Sorry, habe einen Tippfehler drin. Sollte heißen "im Moment im Monat"

0
@sherrymaus

wieviele aufrufe hat die page auf der du wirbst am tag ?

0
@quasaro

Keine Ahnung - Forum hat aber viele Mitglieder und ist sehr aktiv und am Traffic merke ich sehr gut ob mein Banner grad läuft oder nicht.

0

Was bietest du an bzw. wofür machst du Werbung?

0

Wieviel Text hat ein Buch?

Ich weiß das klingt jetzt ein bisschen bescheuert, weil es ja auf das Buch ankommt. Was mich interessiert, ist, wie lang ein Roman von 120 oder 150 Seiten computergeschrieben wäre. Weiß jemand irgendwas darüber? Vielleicht wie viele Worte ein durchschnittlicher Krimi hat oder so eine ähnliche Zahl zur Orientierung?

...zur Frage

Wert apple imac g4

Ich besitze einen imac g4. Wieviel hat es noch wert? Ich finde versch. Preise auf ebay 100€,150€ und 200€.

...zur Frage

Zunehm Portion Müsli..

Hey! Ich bin gerade am zunehmen nur weiß ich nicht wieviel g Müsli ich morgens essen soll. Wie viele Gramm wären denn eine ,zunehm Portion'? 150? 200?

...zur Frage

Ungefähres Gehalt eines Chemikers mit Bachelor-Abschluss?

Guten Abend ^.^
Wieviel verdient man als Chemiker mit Bachelorabschluss brutto?
Ich weiß, es kommt darauf an, in welcher Branche man arbeitet und wieviel der Chef bezahlt, aber so 'ne ganz grobe Richtung? Und wie siehts mit Master und Doktortitel aus? Wie gesagt, muss nur grob sein, ich möchte nur ne ungefähre Richtung haben^^
Und keine Sorge, ich werd Chemie nicht nur wegen des Gehalts studieren oder son "Kinderkram"...
PS: Meine Frage bezieht sich auf Deutschland, und falls ihr Links zu dem Thema habt nur her damit :)

...zur Frage

Opel astra 2018 wieviel ps?

Hallo liebe Community

reicht beim neuen Opel Astra 5 Türer die 150 ps aus oder doch lieber die 200 ps variante nehmen ?

...zur Frage

Wieviel Geld zur Hochzeit schenken?

Hallo!

Ich benötigte mal eine grobe Orientierung. Ich würde gerne wissen, was man einer sehr guten Freundin zur Hochzeit schenkt (als Pärchen). Ich weiss, das man keinen Konkreten Betrag nennen kann, da ich aber erst auf wenigern Hochzeiten war hätte ich gern ne grobe Orientierung. Was vielleicht nicht ganz unwichtig ist: Die Hochzeit ist für uns eh schon mit etwas höheren Kosten verbunden, da sie weiter weg ist und wir 380 km pro Stecke fahren und 2 Nächte vor Ort übernachten, welche natürlich auch bezahlt werden müssen. Zudem bin ich Trauzeugin (schenkt man da nochmal mehr???), habe viel vom Standesamt mitorganiesiert und teils auch Kosten getragen z.B für den Sektempfang dort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?