Internetwerbung- Geld verdienen----- stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist möglich, ist aber mit viel arbeit verbunden und mit den richtigen techniken... ich arbeite grad selber an nem Webprojekt wo ich genauer drauf eingehe... Schreib mich mal persönlich an, dann können wir das ja mal besprechen

Sie machen die Werbung damit möglichst viele Leute darauf reinfallen. Lass lieber die Finger davon.

Man kann mit Internetwerbung Geld verdienen. Aber dafür muss man eine Seite aufbauen, die interessant für eine große Anzahl von Menschen ist. Dann muss man noch Werbekunden finden oder mit Google AdSense oder AdWords Werbung anzeigen lassen. Ich habe ein Forum laufen und die Werbung zahlt mir die Serverkosten, oft gibt es auch ein wenig mehr, aber halt maximal 20 Euro im Monat.

unicl 16.10.2010, 12:10

Ja und nein: Bei einem Forum ist es ganz natürlich, dass eher kaum auf Werbung geklickt wird, daher bekommst du auch nicht all zu viel herein damit (ich würde eine View/Click-Kombi-Vergütung nehmen http://geld-ohne-arbeit.com/geld-mit-werbung-verdienen/ ). Bei anderen Seiten geht oft ein wenig mehr. Vorraussetzung ist aber, dass die jeweilige Seite zwar ausreichend gute Informationen zum jeweiligen Thema anbietet die Besucher aber nicht am Ende ihrer Suche angelangt sind und deshalb dann über die (passende) Werbung weiterklicken.

0

zu 99,9% stimmt das nicht!!

Da wo man wirklich Geld verdient sind es wenn du gut bist 1 oder 2 Euro und nicht 100 oder 1000 Euro ;) Du kannst immer davon ausgehen, dass dir keiner Geld schenkt und das wenn es wirklich Funktionieren würde, dass schon alle anderen Menschen auf der Welt machen würde :D

Liebe Grüße

die machen das um Jugendliche in die "Schuldenfalle" zu locken.....und sowas wie schnelles Geld gibt es nicht.Ich hoffe ich konnte helfen

Lass die finger davon das ist nur verarsche

Ja die werden dir vom Weihnachtsmann überwiesen!

Deraltemann 15.10.2010, 12:58

Ein moderner Weihnachtsmann mit Laptop und online banking !

0

Was möchtest Du wissen?