Internetvertrag vorzeitig kündigen, weil es immer hängt, stock, nicht funktioniert und man nicht mal FritzBoxx anschließen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht den Leuten da so lange auf den Kranz, bis sie das behoben haben. Immer wieder melden, dass die Box abgestürzt ist.
Irgendwann werden sie euch eine neue Box geben (so ist jedenfalls der normale Weg), wenn das immer noch nicht besser wird muss ein Techniker raus (Telekom oder Sub) und sich die Leitung angucken. wenn es dann immer noch nicht geht und die Leistung nicht erbracht werden kann, kann es sein, dass sie euch aus dem Vertrag lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SunAndRain 13.04.2016, 10:00

Ok, ich hab mir schon gedacht, dass man denen erst so richtig auf die Nerven gehen muss, Aber das nehm ich in kauf, statt etwas zu bezahlen, was ich eh nicht bekomme

1
N3kr0One 13.04.2016, 10:06
@SunAndRain

würde ich persönlich auch machen, immerhin bezahlst du für die Leistung.

0

Dann ruf an und beschwer dich du kannst eig kündigen weil die deine leistungen nicht hergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
N3kr0One 13.04.2016, 09:39

So einfach ist das nicht...du musst ihnen die Möglichkeit geben den Fehler zu beheben, dass kann sich aber ewig ziehen mit neuem Router, Telekomtechniker etc.

0

Was möchtest Du wissen?