Internetvertrag umwandeln noch während der Vetragszeit?

2 Antworten

Wenn der neue Tarif teurer ist, wird das bestimmt von der Hotline gemacht. Dann meist auch kostenlos ohne Tarifwechselgebühr.

Anrufen und fragen. Aus meiner Erfahrung ist es immer möglich einen neuen Zweijahresvertrag abzuschließen, wenn der neuere Vertrag mehr kostet.

Deshalb bin ich jetzt auch bei O2 und kann monatlich Kündigen ^^

Bei O2 kann man monatlich kündigen? Was bezahlt man da für einen Monat? Bezahle bei Vodafone 25 Euro/ Monat mit Festnetz.

0

Bei 1&1 kann man auch mo atlich kündigen, wenn man ohne Vertragslaufzeit auswählt, gebauso ist es bei O2.

0

Festnetz-Nr. in bestehenden Vertrag übernehmen - möglich?

Hallo,

ich habe einen bestehenden DSL Vertrag. Jetzt kündigt mein Vater seinen eigenen DSL Vertrag, jedoch würde ich gerne seine bisherige Festnetz-Nr. übernehmen (bzw. meine dadurch ersetzen). Er hat denselben Orts-0/Vorwahlbereich wie ich.

Welche Möglichkeiten gibt es hier? Vertragsübernahme? Portierung?

Viele Grüsse Mark

...zur Frage

Unendlich Datenvolumen trotz drosselungs SMS?

Diesen Monat kam es öfter vor das mein Datenvolumen Gedrosselt wird und Plötzlich wieder da ist. Habe einen 1&1 Vertrag zusammen mit dem DSL Paket für meinen Mobilfunk für 100mb aber diesen Monat wurden 10gb verbraucht une jetzt hab ich gemerkt das im Speedtest Jeden 2 Tag mein Datenvolumen sehr Stark ist. Was sollte ich tun und sollte ich eine dicke Rechnung befürchten obwohl kein Kauf getätigt wurde und im Controll Center 0.99€ Steht?

...zur Frage

Kann ich via verifox oder check24 einen dsl-Vertrag bei o2 abschließen, obwohl ich noch Kunde bei o2 bin?

Hey!

Ich hab einen dsl-Vertrag bei o2, habe aber gesehen, dass es via check24 bzw. verifox wesentlich günstigere Tarife - auch bei o2 - gibt.

Könnte ich theoretisch dort einen dsl-o2-Vertrag abschließen und dadurch den bestehenden Vertrag bei o2 aufkündigen oder geht das nur, wenn ich etwas bei einem anderen Anbieter abschließen würde (1&1/Telekom usw.)?

...zur Frage

Kann ich Telekom Entertain TV zu meinem O2 DSL Vertrag zusätzlich dazu buchen?

Ich habe einen Bestehenden O2 DSL und Festnetz Vertrag, habe heute einen Telekom Entertain TV 400 Reseiver geschenkt bekommen gibt es irgendeine Möglichkeit bei der Telekom nur das Paket für Entertain zu meinem O2 Vertrag dazu zu buchen ?

...zur Frage

1&1 handyvertrag nachträglich dazubuchen?

Hallo Ich habe meinen dsl vertrag im haus bei 1&1. Da ich von dieser dämlichen telekom weg wollte, habe ich gekündigt. Jetzt brauche ich bis ende März einen neuen Vertrag: hat jemand Erfahrungen? Kann ich einen handyvertrag (mit handy) nachträglich zum bestehenden 1&1 vertrag buchen, dass ich eventuell Vergünstigungen bekomme? Quasi einen doppelvertrag.. Danke!

...zur Frage

Stimmt die Flatrate von Sky DSL?

Da ich gerade in einem LTE Vertrag stecke und eigentlich sehr unzufrieden mit dem Datenvolumen bin, hab ich mir mal überlegt mal das Internet per Satellit auszuprobieren. Bei Sky DSL ist eine Flatrate angegeben, ich frag mich jetzt stimmt das, dass es dort wirklich kein Datenvolumen gibt und unbegrenzt ist ? Bei den anderen Anbietern von Internet per Satellit gibt es überall eine Drosselung. Also stimmt diese Flatrate oder ist da doch etwas versteckt ? Hier der Link: http://www.skydsl.eu/de-DE/Satelliten-Internet/tariff/skydsl2p/sky2pt6

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?