Internetvertrag für Elfershausen (Unterfranken)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dort eine Volumengrenze dabei war war es wahrscheinlich ein Anschluss über das Mobilfunknetz oder ein sog. Hybrid-Anschluss, da DSL zu langsam oder nicht verfügbar ist.

Daher solltest du einfach mal z.B. bei Vodafone einen Verfügbarkeitscheck machen und kannst dann den Anbieter wechseln: https://www.vodafone.de/dsl/verfuegbarkeit-pruefen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Shadowxx98,

ich finde es sehr schade, dass du über eine Kündigung nachdenkst.

Hast du denn schon einmal geprüft, ob inzwischen mehr DSL zur Verfügung steht? Oder ob ein weiterer Ausbau geplant ist?

Wenn du möchtest, übernehme ich das gerne für dich. Sende mir dazu einfach das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true ausgefüllt wieder zurück.

Ich melde mich dann bei dir.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?