Internet,verstärker,was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist eine direkte Kabelverbindung einfach nicht zu übertreffen. Ich würde die 50 M kabel durch die Wohnung definitiv in Kauf nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HOOODINI
08.07.2016, 20:13

Könntest du mir sogar einen link schicken?:)

0
Kommentar von HOOODINI
08.07.2016, 20:22

Vielen Dank:))

0

Die Frage ist, wieso du die 50 m mit einem Konstrukt aus verschiedenen 5 m Kabeln überbrücken möchtest statt einfach 50 m durch das Haus zu verlegen. Letzteres wird dir in jedem Fall mehr Frieden geben.

Ansonsten könntest du noch überlegen dir ein Steckdosensystem zu besorgen wo das Netzwerk über das Stromnetz geschalten wird (https://www.amazon.de/TP-Link-TL-PA4010PKIT-Powerline-Netzwerkadapter-integrierte-Steckdose/dp/B00ADW9R22/ref=as\_li\_ss\_tl?ie=UTF8&qid=1468001843&sr=8-1&keywords=steckdosen+lan&linkCode=sl1&tag=23z1h3ld-21&linkId=7fc7849701fd5df6ac5ca0f12f5cdf6e).

Möchte hier allerdings nicht lügen und sage direkt, dass ich damit noch keine Erfahrung gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HOOODINI
08.07.2016, 20:21

Naja wie oben beschrieben besitze ich bereits ein repeater von tp link trzdem reicht es nicht zum zocken :/

0

Was möchtest Du wissen?