Internetverdienst seriös?

3 Antworten

Geld im Internet kann man durchaus verdienen, aber vieles davon funktioniert nur, wenn man entweder ausreichend Kenntnisse und Fähigkeiten hat, um zum Beispiel Nischenseiten zu betreiben. Oder man muss eine höhere Investition leisten können, dann kann man auch das eine oder andere betreiben und es wirft wenigstens was ab. Wenn man sich nur eine geringe Investition leisten kann, würde man normalerweise Lichtjahre warten müssen, bis man dann Erfolge sieht. Ich probiere schon seit ca. 20 Jahren das eine oder andere. Angefangen habe ich damals mit herbalife. Produkte sind sicher nicht schlecht, aber der ewige Verkaufsdruck ist nichts für mich. Und auch alles andere ist entweder an der Zeit oder am Geld gescheitert. Jetzt habe ich allerdings was gefunden, was tatsächlich funktioniert. Das erste Mal seit 20 Jahren und es ist auch seriös. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann schreib mir einfach eine kurze Mail an jschnackig(at)aol.de

Ich kann dir gerne mehr darüber erzählen und auch alles zeigen, sofern es dich tatsächlich interessiert. Herzlichen Gruß von Jutta

Hi, die meisten dieser Angebote sind definitiv nicht seriös. Meist wird irgendein MLM-Mist angeboten. Natürlich kann man damit auch Geld verdienen - aber leider ist das für die Meisten nichts.

Im Internet Geld verdienen kann man z.B. durch Texte schreiben, Übersetzen, Webseiten erstellen, ect.

cu

Birgit

Du hast wahrscheinlich bisher keien Antworten erhalten, weil deine Frage zu Komplex ist. Eine wirkliche Beantwortung würde ein langes Tippen in Anspruch nehmen. Grundsätzlich finanziert sich eine Internetseite gerade durch die Werbung auf dieser Seite und wie seriös Dein Angebot ist kannst Du nur selbst entscheiden. Es gibt halt zu viele gute und schlachte Seiten im Internet und wozu soll man Dir hier raten? Geld verdienen kannst Du auch mit Hardware (server) ect. Du solltest Deine Frage besser auf den Punkt bringen oder verschiedene gegliederte Fragen stellen

Ja ich meine wenn man googelt dann erscheinen immer soviele angebote, "nebenverdienst von zuhause". aber welche von denen ist seriös möchte nur wissen wer schon erfahrung in den sachen hat. bin da nämlich etwas skeptisch

0

Was möchtest Du wissen?