Internetverbrauch laufender Programme anzeigen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch ohne Programm: Man öffnet dazu den "Task-Manager" und klickt dann oben auf "Prozesse" Wenn ein Programm bzw. ein Prrozess das Internet verwendet steht am ende des Namens ein: *32 z.B. firefox.exe *32 msnmsgr.exe *32 Ist besser und zuverlässlicher als ein Programm und man erkennt zudem auch ganz leicht keylogger etc. Wenn ein Prozess unbekannt klingt einfach googleln.

Diese Frage ist zwar alt, aber man kann es nachschauen indem man den Ressourcenmonitor öffnet unter Windows 7. Unter Windows 8 sieht man es im TaskManager.

Kann ich mein Windows7 Kennwort im eingeloggten Zustand irgendwo anzeigen lassen?

Es geht darum, dass ich Win7 so eingestellt habe, dass es immer ohne Kennwort-Eingabe mit dem Administrator-Benutzer-Account startet.

Allerdings habe ich irgendwann mal ein Kennwort für diesen Benutzer-Account vergeben, und ich hätte es sicherheitshalber lieber auf einem anderen Speichermedium gespeichert, damit ich es im Zweifelsfall zur Verfügung habe (falls Win7 mich doch mal danach fragen sollte).

Ich bin jetzt also als Administrator angemeldet, und möchte das Kennwort irgendwie anzeigen lassen.

Beim der Google-Suche komme ich nur zu Artikeln, die beschreiben, was man tun kann, wenn man das Kennwort vergessen hat, aber NICHT angemeldet ist, also nicht mehr auf den Desktop zugreifen kann.

Aber das ist bei mir ja nicht er Fall, da ich ja eingeloggt bin, und das Kennwort auch nicht ändern, sondern nur angezeigt bekommen möchte, was als eingeloggte Admininistrator doch möglich sein sollte, oder?

...zur Frage

Verstecke Ordner bei Windows 10 anzeigen?

Hallo, Ich habe gestern ungewollt einen Wichtigen Ordner (D:\Program Files (x86)) versteckt. Ich kann ihn aber nicht wieder anzeigen lassen, indem ich den Haken bei 'Versteckte Ordner anzeigen' setzte. Auch Programme, die in diesem Ordner bzw. einem Unterordner gespeichert sind, kann ich nur über die Verknüpfung öffnen. Aber den eigentlichen Speicherort kann ich mir nicht anzeigen lassen..

Was kann ich machen, dass ich diesen Ordner wiederbekomme? Da sind wichtige Dateien inkludiert..

Danke schonmal im Voraus! MfG Geisterhund

...zur Frage

IP Adressen im Netz

Hi, wie kann ich mir alle IP Adressen in dem Netz in dem mein Computer ist anzeigen lassen? Gibt es dazu im cmd fenster einen Befehl der alle verbunden Geräte auflistet?

...zur Frage

Xbox One Spielstunden anzeigen?

Hallo,

wie kann man seine spielzeit auf der xbox one anzeigen lassen gibt es dafür auch programme oder etc. ?

...zur Frage

Wie kann ich von meinem Mac aus, auf die Festplatte zugreifen?

Hi, ich habe folgendes Problem: Soeben habe ich meine Festplatte an meinen WLAN-Router angeschlossen, welcher die Festplatte auch erkannt hat. Ich kann vom Mac aus auch über das Internet, wenn ich die IP 192.168.1.1 eingebe, zugreifen, jedoch nur die Bilder, usw. ansehen. Meine Frage: Wie kann ich meine Programme, Bilder, etc. auf die Festplatte über das Internet speichern. Und gibt es eine Möglichkeit, die Festplatte im Finder anzeigen zulassen?

...zur Frage

[Windows 7 64bit] Nach Neuinstallation 40GB Speicher blockiert.

Hi, habe grad Windows neu Installiert und da ist mir aufgefallen das sich auf der Festplatte nur 15GB (verbrauchter Speicher) befinden... jedoch werden ca. 40GB verbraucht. Habe auch schon versteckte Ordner anzeigen lassen und es sind dann nur ein paar MB mehr.

Wie lösche ich nun die restlichen Dateien? ... bräuchte den Platz :/

Info: SSD 120GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?