Internetverbindungen mit Programmen beobachten -?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich weiß jetzt nicht genau worauf Du hinaus möchtest, aber ich gehe mal davon aus, das Du wissen willst, welche Prozesse auf Deinem PC laufen. Klick mal am unteren Bildschirmrand auf die Leiste, dort wo kein Symbol ist. Dann dürfte dort ein Fenster aufpoppen, da klickst Du auf "Task Manager starten", dann geht der Task Manager auf. Im oberen Bereich der Managers sind mehrere Felder wie zB. Anwendungen, Prozesse, Dienste, Leistung, Netzwerk. Dort siehste, was Dein PC so treibt und es lassen sich die Prozesse etc. anklicken und sogar beenden. Es geht aber auch mit dem Affengriff, die Tasten Strg+Alt+Entf gleichzeitig drücken, da poppt der Task Manager auch auf, allerdings zuerst mit einem Menü, aus dem man den TaskManager mit der Maus auswählen kann, wahlweise gehen auch die Pfeiltasten.

Ehm,da für brauchste doch kein Programm , einfach recht klicks auf den taskleiste und du kanns es bei : Mommantan verbunden mit.... sehen ^^

Ich verstehe die Frage nicht. Willst du nun ein Programm, dass deine Verbindungen zum Internet anzeigt, oder ein Programm, wo du sehen kannst, welche Programme im Hintergrund laufen?

oOMichaelOo 27.03.2012, 23:50

Aufjedenfall etwas mit Programmen..

0
TigerPride 27.03.2012, 23:51

ach ich meine wo man sieht welche mit dem i-net verbunden sind

0

Guckst du Ressourcenmanager (ALT + SHIFT + ESC ODER CTRL + ALT + ENTF und dann auf Ressourcenmanager)

Wie bitte ? o.O Unten an der Rechten Seite steht doch "Ethernet" bzw. "Fritz Box xxxx" usw.

Was möchtest Du wissen?