Internetverbindung wird immer schlechter (Telekom)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo BlueFire310,

welche Online-Verbindung lahmt bei dir genau? Die Mobilfunkverbindung oder die Verbindung über DSL?

Was hast du bisher zur Behebung schon gemacht? Und welche Hardware ist genau im Einsatz?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf beim Service an und lass mal die Leitung bzw. Funkmasten prüfen ob eine Störung vorliegt! Die Wartezeit musst Du investieren am Telefon :) ...es ist schließlich Telekom!! Habe ebenfalls seit Tagen extreme Netzschwankungen! Mehr fällt mir dazu nicht ein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf beim Service an und lass mal die Leitung prüfen, ob eine Störung vorliegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?