Internetverbindung Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Treiber aktualisieren. Hiermit klappt´s http://www.filehippo.com/de/download_driver_booster_2/

Schließe das LAN-Kabel an und lade es dir herunter. Bei der Installation aufpassen, sie wollen zwei Zusatzprogramme verschenken, kann man easy abwählen.

Dann laufen lassen und die Treiber automatisch aktualisieren.

Dabei musst di allerdings dein Antivirus ausschalten, sonst gibt es Probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aElias
17.12.2015, 18:32

Hab kein Lan Kabel hab ich bisher nie gebraucht

0

Dann gucke erst einmal im Gerätemanager, ob der WLAN Treiber überhaupt schon installiert ist bei dir. Wenn du sagst, das du neu installiert hast wird der wahrscheinlich jetzt fehlen.

Treiber drauf und dann klappt das auch :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aElias
17.12.2015, 18:30

Ich kenn mich nicht wirklich gut damit aus ich möchte nur eine WLAN Verbindung einrichten und nicht funktioniert :(

0

Wenn sonst nichts hilft, Kauf dir einen Empfänger oder so. Da gibt's ne CD mit Treiber und das Internet ist auch noch besser😏
LG Sironik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?