Internetverbindung wiederherstellen?

1 Antwort

geh mal auf Netzwerk->Adapter einstellungen/netwerkverbindungen verwalten ->LAN/WLAN verbindung rechtsclick-> ip auf automatisch stellen

der erkennt das aber nicht ._.

0

langsame Download- und Streamgeschwindigkeit

seit kurzem ist mir aufgefallen dass es vorallen bei größeren Dateien ewig dauert sie herunterzuladen. Ich hatte davor eine Downloadrate von 1mbit/s und inzwischen bin ich froh wenn die Geschwindigkeit bisschen über 200kbits/s ist. Auch auf Amazon Prime konnte ich immer alles in HD schauen aber jetzt unterbricht sich dauernt der stream und ist wenn er mal läuft in schlechtester Qualität. Woran könnte das liegen? Habe vorhin auch einen speedtest geamcht der mir als downloadrate 1.771kbits/s ausgegeben hat und das als sehr niedrig eingestuft hat da bei DSL 16000 10.861kbits/s üblich ist.

...zur Frage

Deaktivierten Instagram Acc wiederherstellen?

Also erstmals brauchte ich eine kleine Pause von instagram. Ich hatte meinen Account schonmal deaktiviert somit weiß ich eigentlich wie das funktioniert. also habe ich ihn deaktiviert und wollte nach ca. einen Monat (Heute) meinen acc wieder herzustellen..also wollte ich mich anmelden..das ging nicht..dort stand das der name keinen konto zugeordnet ist..ich bin mir ser sicher das ich es VORLÄUFIG DEAKTIVIERT habe und weiß nicht was ich machen soll.. es schmerzt auch weil ich über 8.000 follower hatte und auch ziemlich viel bindung..wo hin kann ic mich wenden oder kann ich überhaut irgendetwas macehn? Dange in vorraus LG Tom

...zur Frage

Mein Ultimateam wurde gelöscht wie kann ich es wiederherstellen?

Hi mein kleiner Bruder hat wie oben schon erwähnt mein Fifa 16 Ultimateam gelöscht. Doch wie kann ich es wiederherstellen also mein Team und alles andere. Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Mein Bruder lügt!

Mei kleiner 8 jähriger Bruder nervt mich andauernd und beleidigt mich auch, wenn ich dann aber mal was sage oder ihn auch nur berühre fängt er sofort an zu heulen und erzählt meinen Eltern irgendwelche lügen, was ich doch alles schlimmes gemacht habe. Das Problem ist das meine Eltern ihm immer glauben und total auf ihn fixiert sind weil er ihr kleiner Schatz ist. Sie geben mir dann noch nicht einmal die Möglichkeit irgendetwas dazu zu sagen sondern schreien mich nur noch an während mein kleiner Bruder daneben steht und jammert. Ich hab das Gefühl das er mich damit so richtig verarschen will und im Nachhinein ist er dann auch immer voll schadenfroh. Was kann ich machen?

...zur Frage

Mein kleiner Bruder müffelt immer nach pisse?

Mein kleiner Bruder (10) müffelt immer nach pisse er war duschen aber nach ca 2 geschlagene Stunden stinkt er. Wir legen verdammt viel wert auf Hygiene. Aber bei ihm klappt es nicht warum?

...zur Frage

Internet wird langsam sobald der PC an ist?

Hallo ich habe gerade Probleme mit meinem Pc sobald ich ihn anschalte klappt garnix mehr im Internet keine Seite läd mehr richtig oder auch gar nicht. Windows Update habe ich gestoppt weißlich den PC gerade dringend brauche aber trotzdem keine Verbesserung. Telekom hat wohl auch keine Störung immonent. Sobald der PC aus ist klappt alles Super am Handy oder Tablet. Ich bin über LAN verbunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?