Internetverbindung unter Windows XP einrichten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Problemlösung war einfach, ich stand ziemlich auf dem Schlauch. Ich musste erst die Mainboardtreiber installieren, damit der LAN-Port überhaupt erst aktiv werden konnte. Dann ging es wie geschmiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minzefan22
27.10.2010, 20:05

Das ist ne Anleitung fuer T-online. Hab Vodafone. Abgesehen davon irritiert mich das ganze zeug mit Username+password sowieso. Reicht es denn nicht, eine Verbindung zum Router herzustellen und dessen Zugangsdaten einzugeben Fragezeichen Ich guck mal, ob das funzt und kram alte Sachen von Arcor raus...

0

Welchen anschluss hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minzefan22
27.10.2010, 20:02

Was meinst du mit "Anschluss" Fragezeichen

0

Was möchtest Du wissen?