Internetverbindung trz. besserer Leitung langsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend xrelaxooo,

du wurdest hier ja schon nach den Werten aus dem Router gefragt.

Mich interessiert auch, ob du mit "langsam" die WLAN- und die LAN-Verbindung meinst. Es wäre klasse, wenn du mir hier genauer beschreiben kannst, wovon du redest.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf http://192.168.2.1 . Dann dort auf Status. Welche Werte stehen da bei Senderichtung/Upstream und bei Empfangsrichtung/Downstream? Um welchen Router handelt es sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Router hat aber nichts mit der Leitung zu tun, die liegt nämlich unter der Erde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrelaxooo
18.03.2016, 16:05

Das hilft mir auch nicht weiter. Hat mich Telekom abgezogen?

0

Was möchtest Du wissen?