Internetverbindung stürzt ständig ab

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, heute mal wieder das Teil fast gegen die Wanf geklatscht. Es ist wohl ein allgemeines Problem mit diesen Geräte, ich hab den Speedport 504 W oder so ^^ Vielleicht liegt es auch an den älteren Leitungen, ich kann dir leider keine Fehlerdiagnose nennen, aber du bist nicht alleine mit diesem Problem -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oinkchen
03.07.2013, 19:04

Das tröstet mich zwar, aber hilft leider keinem von uns. :(

Echt fürchterlich :(

0

Versuche mal dein WLAN von b/g/n auf b/g umzustellen, dies geht zwar zu lasten der Reichweite und Übertragungsrate, doch es ist möglich das ein altes Gerät sich nicht mit dem N-Standard verträgt und dann die Reaktion

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oinkchen
03.07.2013, 19:23

Wie kann ich das umstellen?

0

Problem bei der Telekom? Ist das nur bei WLAN? eventuelle Störsender in der Nähe? Wie viele WLAN Geräte? Wenn nur einer im WLAN ist, tritt der Fehler dann auch auf? Bei anderen Routern auch so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oinkchen
03.07.2013, 19:03

Nur bei WLAN, es macht keinen Unterschied wie viele Geräte gleichzeitig drin sind.. Der Fehler tritt ständig auf..

Haben jetzt ja einen neuen Telekom Router, der den neuen Fehler macht wie der Alte...

0

Was möchtest Du wissen?