Internetverbindung plötzlich langsam

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe das du eine Netzwerkschlussel hast. Aber es kann auch sein das etwas dein Wlan stört Handy, radio, cb funk, fernseher, 2,4 gHz, Babyphon u.s.w ligt etwas davon neben deiner fritzbox?

retro2 01.11.2011, 15:21

kein Handy, Radio, Fernseher und Babyphon in der Nähe, also alles was mit ner Verbindung oder Strom zutun hat ist nicht in der Nähe, außer der Drucker, aber davor gings ja :D

0
retro2 01.11.2011, 15:29
@elch9025

wohnung, aber gestern ging es noch perfekt :/

0
elch9025 01.11.2011, 20:04
@retro2

hör dich mal um ob ein nachbar irgendein neues technisches gerät hat kann wirklich an kleinichkeiten liegen Danke für die Punkte

0

Du meinst WLAN, das kann sich ändert wenn der Laptop anders steht.

retro2 01.11.2011, 15:20

hab PC :)

0

Nicht Verschlüsselt und der Nachbar hängt mit drann!;D

retro2 01.11.2011, 15:20

nope, ist sehr gut verschlüsselt :/

0

Hat sich durch Neustart meines PC's schon von alleine erledigt, trotzdem danke :)

Was möchtest Du wissen?