Internetverbindung nach anschließen der externen Festplatte nicht mehr möglich?

Fehlermeldung - (Windows 10, Internetverbindung, festplatte extern) Code - (Windows 10, Internetverbindung, festplatte extern)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe meine neue, vom Weihnachtsmann mitgebrachte externe Festplatte

Man soll doch keine Geschenke von fremden Männern annehmen. ;-)

Passiert das auch, wenn du die Platte wieder absteckst oder nur wenn sie dran hängt?

Wenn die festplatte nicht am PC angeschlossen ist, lässt sich die Verbindung problemlos trennen als auch wieder herstellen.

0
@Panazee

Der erste Link ist für mein Problem ungeeignet, da dort Win 10 nicht eingeschlossen ist.

Woher weiß ich nun welche Hardware oder Treiber ich entfernen muss, damit alles wie gewünscht funktioniert?

0

Da scheinst du ein ernstes Hardwareproblem zu haben. Entweder ist die externe Festplatte defekt oder am PC ist etwas nicht in Ordnung. Das musst du überprüfen oder überprüfen lassen, so aus der Ferne kann man da nicht viel sagen.

Was möchtest Du wissen?