Internetverbindung nach anschließen der externen Festplatte nicht mehr möglich?

Fehlermeldung - (Windows 10, Internetverbindung, festplatte extern) Code - (Windows 10, Internetverbindung, festplatte extern)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe meine neue, vom Weihnachtsmann mitgebrachte externe Festplatte

Man soll doch keine Geschenke von fremden Männern annehmen. ;-)

Passiert das auch, wenn du die Platte wieder absteckst oder nur wenn sie dran hängt?

Wenn die festplatte nicht am PC angeschlossen ist, lässt sich die Verbindung problemlos trennen als auch wieder herstellen.

0
@Panazee

Der erste Link ist für mein Problem ungeeignet, da dort Win 10 nicht eingeschlossen ist.

Woher weiß ich nun welche Hardware oder Treiber ich entfernen muss, damit alles wie gewünscht funktioniert?

0

Da scheinst du ein ernstes Hardwareproblem zu haben. Entweder ist die externe Festplatte defekt oder am PC ist etwas nicht in Ordnung. Das musst du überprüfen oder überprüfen lassen, so aus der Ferne kann man da nicht viel sagen.

Windows 10 - Pingaussetzer: Wodurch?

Habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft (Medion Akoya P5330 E) auf dem Windows 10 vorinstalliert ist und habe jetzt das Problem, dass ich zb. in Minecraft einen Ping von 35 habe und der im nächsten Moment auf 1147 springt. Dann springt er wieder auf 87 dann 425 dann bleibt er mal auf 75 und danach wieder 300~. An der Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich vor ein paar Tagen meinen alten PC benutzt habe und der Ping dort immer gleich blieb und nie bis zu 1000 stieg. Kann es vielleicht an Windows 10 liegen? Habe auch schon meinen Treiber geupdatet und trotzdem geht es nicht. Auch wenn ich mein Internetkabel in den PC stecke wird es erst nach wenigen Minuten erkannt. Ein 300MB Download dauert bei mir 20-30 Minuten(Da weiß ich grad nicht ob das normal ist) und ich weiß echt nicht woran es liegen kann. Wenn ich im zb. Internet surfe dauerts auch immer bis sich die verschiedenen Seiten öffnen oder manchmal geht aus auch sehr schnell. Hab auch schon die ganzen(überflüssigen) Einstellungen ausgeschaltet und in den verschiedenen Spielen die Grafikeinstellungen sehr niedrig angesetzt und trotzdem hab ich extreme Laggs. Habe in Minecraft mit nem 64x64 Texturepack online sowohl auch offline 60FPS also kann es nicht am PC liegen. Bitte helft mir xD

Weitere Informationen -GeForce GTX 750 Ti -Java Runtime Environment V. 8 Update 92 -Minecraft (Java) -der neue launcher ging nicht

...zur Frage

Wie kann man die Verbindung zum WLAN-Repeater trennen?

Hallo, ich möchte meine Verbindung zum Wlan Repeater trennen und stattdessen eine zum Router herstellen, da die Verbindung zum Repeater eine schlechtere Up/Downloadrate bietet und häufig abstürzt. Den Repeater herausziehen geht nicht, da andere diesen benötigen. Benutze PC mit Win 8.1 und IPad Air mit neustem IOS.

...zur Frage

Laptop kann keine Internetverbindung zu WLAN herstellen Fragezeichen?

Hallo mein Laptop kann nur Internet Verbindung mit meinem WLAN herstellen wenn das LAN Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Das Laptop findet das WLAN aber kann sich nicht damit wireless verbinden. Was soll ich tun? Wie kann man das ändern? Ich weiß dass das geht.

...zur Frage

Festplatte wird ohne verlängerungskabel erkannt mit aber nicht?

Hallo ich hab eine WD my passport 750 GB usb 3.0 festplatte da das mitgelieferte usbkabel zu kurz war kaufte ich mir ein verlängerungskabel doch dann wurde meine festplatte nicht mehr erkannt es war ein usb 3.0 verlängerungskabel. Also die Festplatte wird ohne kabel erkannt mit aber nicht. Am kabel kann es aba auch nicht liegen da meine Festplatte mit Kabel bei meinem Freund erkannt wurde. Mainboard hab ich Asrock 890 Pro .

Bitte Um Hilfe !!

...zur Frage

FIFA kann keine Verbindung zu den EA Servern herstellen trotz bestehender Internetverbindung und Verbindung zum PS Network?

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen kann FIFA 16 bei mir keine Verbindung mehr zu den EA Servern herstellen, obwohl ich eine Internetverbindung sowie eine Verbindung zum PlayStation Network habe. Habe schon versucht verschiedene Serverports in den Einstellungen meines Routers freizugeben, jedoch bisher ohne Erfolg. Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung dafür? :-)

...zur Frage

Netzwerk unterbricht ständig?

Mein Problem ist, dass auf meinem Notebook (Lenovo ideapad 100, Windows 10) ständig die Netzwerkverbindung sobald ich eine App wie Spotify oder einen Browser verwende unterbrochen wird. Muss das WLAN manuell aus und an schalten. Neuen Treiber installiert, neues Windowsupdate, Router neu gestartet wobei auf anderen Geräten WLAN funktioniert

Weiß jemand was zu tun ist und kann mir helfen? Möchte ungern Geld für Reparaturen ausgeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?