Internetverbindung mit vielen Ping-Abbrüchen bei o2(Alice)?

2 Antworten

Mehr Geld in die Hand nehmen und zu einem vernünftigen/ordentlichen Provider wechseln!

Das habe ich auch vor. Muss jedoch noch einen Monat warten.

1

Eine ordentliche Fritzbox kaufen oder deine auswechseln lassen.

Man spielt nicht über einen Repeater.

ich spiele über ein Lan Kabel, was direkt mit den Router verbunden ist. Fritzbox ist bei meinen Vertrag nicht verfügbar. Glücklicherweise kann ich in einen Monat wechseln.

0

du könntest dir auch einen kaufen. Habe damals von der Telekom so ein hässlichen speedport gekriegt, bin dann irgendwann auf eine anständige Fritzbox gewechselt. Welten liegen dazwischen ;)

0

O2 WLAN sehr schlecht, kann mir jemand helfen?

Hallo :3 ich habe o2 als WLAN Anbieter und bin sehr unzufrieden... Es stürzt ständig ab und der Ping beträgt c.a 34 - 1500 hoffe jemand kann mir helfen. :(
Lg Ebbiebbebb

...zur Frage

o2 Homebox 6641 Schlechtes Signal..Anderen Router anschließen möglich?

Hallo,

mein Provider ist o2 und ich habe die o2 Homebox 6641. Das Problem ist, dass ich ständig Verbindungsabbrüche habe und das WLAN Signal ist auch miserabel. Das ist bereits meine 3. Box, die ich von o2 erhalten habe, (alle wegen des gleichen Grundes zurückgeschickt), jedoch ist diese Homebox einfach nur Mist. Dann wollte ich eine Fritzbox von o2 haben (mit Aufpreis), jedoch wurde mir gesagt, dass diese nicht möglich wäre bei mir auf Grund meines unpassenden "Cuda-Eigners". Und das, obwohl ich bereits bevor ich bei o2 war (Alice DSL) eine Fritzbox hatte, wo alles perfekt funktionierte, aber seit dieser o2 Homebox begann die Misere.

Nun wollte ich fragen, ob ich diese Homebox irgendwie austauschen kann, damit das Internet + Telefon über eine Fritzbox läuft? Habe heute einen Repeater bestellt und versuche damit das Problem zu beheben...aber vielleicht habt ihr noch Vorschläge?

...zur Frage

Funktioniert bei euch o2 Wlan?

Bei mir geht seit gestern das Wlan nicht

Habe o2 Homebox 6641

...zur Frage

o2 Homebox 6641 Kennwort (Werkzustand)?

Hey Com!

Kurze Frage: Hab das Kennwort der Homebox 6641 für o2.box vergessen. Jetzt sollte ich den mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen, getan und es funktioniert kein "Tipp" (0000, 1234(5(6)). Jmd ne idee was das Kennwort sein könnte? ^^

Liebe grüße, Aria

...zur Frage

O2 Homebox 6641 Telefonie deaktiviert?

Abend, habe gerade den Router 6641 eingerichtet Internet funktioniert, aber ich kann nirgendswo anrufen, weil es deaktiviert ist, wie kann man es aktivieren ???

Danke

...zur Frage

Warum bricht die O2 Homebox 6641 Internetverbindung ab?

Hallo :)

Habe seit wenigen Stunden die Homebox 6641 O2. Das Einrichten ging noch relativ problemlos, allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem, dass meine Internetverbindung abbricht, sobald ich den Raum verlasse, indem sich die Box befindet. Im Nachbarraum ist die Signalqualität immer noch gut, aber die Wlanverbindung bricht ab, egal wie oft ich versuche, sie neu zu verbinden. Wie sollte ich jetzt am besten weiter verfahren?

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?