Internetverbindung mit Kabel herstellen?

Router 1 - (Computer, PC, Internet) Router 2 - (Computer, PC, Internet) Router 3 - (Computer, PC, Internet)

9 Antworten

Hallo,
Du steckst dass lan Kabel deinen PC, und das andere Ende in einen der gelben Ports am Router. Das sollte alles gewesen sein.

Evtl ist deine lanverbindung deaktiviert. Dazu in den Einstellungen nach Netzwerkfreigabe suchen und dann auf Adaptereinstellungen klicken. Dann Rechtsklick auf Ethernet und aktivieren.

Lg

Also das Kabel muss bei dem Router in eine der LAN-Dosen, z.B. in LAN1 und das andere Ende geht in Deinen Computer. Das Kabel, was bei DSL drinnesteckt, geht ja wahrscheinlich in die Wand, denn da kommt das Internet her.

Wenn Dein Router so eingestellt ist, dass sich damit neue Geräte verbinden können, müsste es eigentlich schon gehen, bzw. die Einrichtung ebenso erfolgen, wie die WLAN-EInrichtung.

Was die genaue Konfiguration angeht, kann ich leider nicht weiterhelfen, aber sicher jemand anderes?

Normalerweise muss man beide nur mit dem Kabel verbinden und los gehts.

Eventuell kontrollieren ob der Treiber für Lan-Adapter installiert ist und Wlan deaktivieren.

Einzustellen ist da nichts.

Internet geht nicht sobald router angeschlossen ist

Wie oben geschrieben geht das Internet nicht sobald ich den Router mit dem Modem verbinde. Bin mit dem PC per Lan am Router dran. Wenn ich per LAN an den Router angeschlossen bin tut sich auch nichts ausser das ich auf den Router zufreifen kann. Habe jetzt den Router ganz ab und bin mit dem LAN Kabel am Modem dran das ich internet so habe.. Anbieter ist UnityMedia. Moden ist von Technicolour und Router DLink. Was kann ich den noch verwsuchen ausser Reseten, vom Strom nehmen

...zur Frage

Internet geht nicht. Kann mir jemand helfen?

Hey. Bei meinem O2 Router leuchtet die Lampe vom Internet grün. Mein Pc zeigt bei LAN Verbindung Internetzugriff an, doch das internet funktioniert trotzdem nicht, sei es am Pc oder am Smartphone. Ich habe den Router schon neu gestartet, hilft aber nichts. Alle Kabel sind auch angeschlossen. Samstag Nacht um 3..4 Uhr hörte es einfach auf zu funktionieren. Hat jemand von euch Ratschläge?

...zur Frage

o2 Homebox 6641 Schlechtes Signal..Anderen Router anschließen möglich?

Hallo,

mein Provider ist o2 und ich habe die o2 Homebox 6641. Das Problem ist, dass ich ständig Verbindungsabbrüche habe und das WLAN Signal ist auch miserabel. Das ist bereits meine 3. Box, die ich von o2 erhalten habe, (alle wegen des gleichen Grundes zurückgeschickt), jedoch ist diese Homebox einfach nur Mist. Dann wollte ich eine Fritzbox von o2 haben (mit Aufpreis), jedoch wurde mir gesagt, dass diese nicht möglich wäre bei mir auf Grund meines unpassenden "Cuda-Eigners". Und das, obwohl ich bereits bevor ich bei o2 war (Alice DSL) eine Fritzbox hatte, wo alles perfekt funktionierte, aber seit dieser o2 Homebox begann die Misere.

Nun wollte ich fragen, ob ich diese Homebox irgendwie austauschen kann, damit das Internet + Telefon über eine Fritzbox läuft? Habe heute einen Repeater bestellt und versuche damit das Problem zu beheben...aber vielleicht habt ihr noch Vorschläge?

...zur Frage

Funktioniert bei euch o2 Wlan?

Bei mir geht seit gestern das Wlan nicht

Habe o2 Homebox 6641

...zur Frage

O2 Homebox 6641 Telefonie deaktiviert?

Abend, habe gerade den Router 6641 eingerichtet Internet funktioniert, aber ich kann nirgendswo anrufen, weil es deaktiviert ist, wie kann man es aktivieren ???

Danke

...zur Frage

O2 Box 6431 keine Verbindung zum Internet, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Kann mir jemand weiterhelfen?

Meine O2 Box 6431 hat seit einer Woche keine Verbindung zum Internet mehr, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Alle meine Geräte sind jedoch einwandfrei mit dem WLAN_Router verbunden und die Kabel am Router sind auch alle angeschlossen. Mein PC zeigt an, dass der DNS- Server nicht antwortet. Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?