Internetverbindung kann nicht mehr hergestellt werden, obwohl andere Geräte im gleichen Netzwerk keine Probleme haben (Windows8)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor Du an meine Schule kommst, Dein Internet funktioniert. Du hast nur deine Browser falsch konfiguriert. Für zuhause muss idR der Proxy abgeschaltet sein. Damit er in der Schule funktioniert und du nicht ständig in die Einstellungen musst gibt es die automatische ProxyKonfigurationsUrl.

DNS auf 8.8.8.8 zu stellen ist eine dumme Internetbremse. Aufgabe finde heraus warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sapudiuz
15.06.2016, 09:18

wär mir auch bisschen zu weit ;) 

ich benutz dann den DNS-Server von Google... den Nachteil seh ich ein aber wieso das eine Internetbremse ist kann ich nicht verstehen

was soll ich ändern, dass die Browser mich wieder zugreifen lassen?

Und warum funktioniert der andere PC mit den gleichen Einstellungen problemlos?

0

Stare mal die Problembehandlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sapudiuz
14.06.2016, 18:40

"Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert" was will er mir damit sagen?

0

des Rätzels Lösung:

753 Bedrohungen von denen mir wohl eine die Verbindungseinstellungen jedesmal nachdem ich sie geändert hab zurückgesetzt hab ;)  

trotzdem danke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?