Internetverbindung herstellen in Windows Server?

2 Antworten

Wenn der PC ein WLAN-Modul hat (haben die meisten Server nicht), kannst du es einfach verbinden. Üblicherweise verbindet man Server nicht via WLAN, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt Treiber mitgeliefert werden. Eventuell musst du daher erst die Treiber heraussuchen und installieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

ich habe das dell 5500 und dasrauf geht eine Internetverbindung ohne ein WLAN Kabel oder WLAN Antenne oder sonst was aber ich weiß halt nicht wie das geht auf dem Windows Server is ich habe schon mal versucht WLAN Treiber drauf installieren von Windows 10, 8 und 7 und er sagt ständig das sind für andere Windows Version gedachte Driver

0

Natürlich wenn du eine WLAN Antenne hast.

Woher ich das weiß:Beruf – Informatik-Studium+arbeite seit vielen Jahren in der IT

Was möchtest Du wissen?