Internetverbindung geht immer um CA. die gleiche uhrzeit weg

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo thela

Eventuell haben deine Eltern das so eingestellt ,das das Internet zu der Zeit unterbrochen wird .Um 23.00 Uhr ist ja auch Zeit schlafen zu gehen ,damit man groß und stark wird .:)) HA HA

Man kann das im Computer einstellen . Ich sage dir aber nicht wo .

Habt ihr einen Internetanschluß in der Wand ,oder durch Funk . Kann ja auch sein das die Eltern dann den Stecker ziehen zu 23.00 Uhr oder es einmal verpassen die Uhrzeit und erst um 23.30 es ausmachen .

Mach dir keine Sorgen ,es wird nicht kaputt sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thela
08.10.2011, 21:45

danke für die antwort ;) aber die sache ist die... 1. ist das ja nicht immer um dieselbe zeit weg. deshalb kann das mit ner zeitschaltuhr ja schonmal nicht sein. 2. wir haben den internetanschluss in der wand, aber meine eltern kommen nie in mein zimmer (also können die das nicht rausziehen) und unten ziehen die das auch nicht raus, weil mein vater nach 11 auch noch ins internet geht. 3. war ich früher immer laaange online und ich glaube auch nicht dass die das stört und ich hab gefragt ob die was eingestellt haben und sie meinten nein und ich glaub (hoffe :P) dass sie die wahrheit sagen.

das ist so kooomisch ;s

0

Was möchtest Du wissen?