Internetverbindung geht beim Downloaden weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts mehr runterladen...

Was erwartest du denn: wenn du deine gesamte Bandbreite für den Download benutzt, dann ist eben nichts mehr übrig für den Rest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chibilli
21.04.2016, 14:45

Bei ganz normalen Spiele download's? Ich denke nicht das das normal ist, früher gings einwandfrei.

0

Hallo

kannst du das genauer Definieren ?

Geht das I net wenn du einen Download hast auf den anderen Geräten einfach nur extrem langsam ?

Oder hast du noch eine Verbindung aber es geht gar nicht mehr ?

Oder verschwinden sogar die W lan symbole und deine Geräte können sich nicht mehr einwählen ?

Besteht dann jedoch immernoch eine Verbindung mit dem Gerät das den Download durchführt ?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chibilli
21.04.2016, 14:43

Das Internet geht beim Downloaden komplett nicht mehr, auch nicht auf den anderen Geräten. Mir wird eine Fehlermeldung angezeigt 'Keine Internetverbindung' .. wenn ich den Download abbreche geht alles sofort wieder. Bei den Wlan Symbolen ist jedoch alles normal. Und das Gerät auf dem ich downloade hat auch kein Internet mehr, der eine Download funktioniert jedoch.

0

Was möchtest Du wissen?