Internetverbindung für Gaming?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Es betrifft eher die uploadleitung,

2. Es gibt Seiten welche deinen Ping (-> weniger Lags) verringern (z.B. WTFast); fast nur gegen Bezahlung

3. Wenn du mit Rucklern meinst, dass du Standbild hast, ist es wegen der PC Leistung.

Solltest du aber auf einmal durch die Map teleportieren (nach kurzem Stehen ohne Bewegung) ist das ganze wie vermutet, durch Internetprobleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookie4Pain
20.10.2016, 21:51

Ich hab eine Ping Verbindung von 23 ist das gut oder eher nicht?

0

Also soweit ich weiss, hat allgemein ruckeln mit dem PC und den FPS zu tun. Wenn das Internet nicht richtig funktioniert, dann geht Online 1.dein Ping extrem hoch und 2. Bewegen sich dann die anderen Spieler nicht mehr und du fliegst raus. Also solltest du mal probieren die Grafik noch weiter herunterzuschrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit LAN sollte alles klappen. Kann es sein, dass andere, während du spielst, dein Internet beanspruchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?