Internetverbindung durch anderen Anbieter schneller?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo,

das hängt auch von der verfügbaren Leitung ab. Dazu kannst du einfach einmal bei der Telekom anfragen wie viel den möglich sein sollte. Wenn den Vertrag natürlich auf die ca. 500 MBit/s geregelt ist kannst du einfach einen Vertrag abschließen, der mehr Geschwindigkeit enthält.

mfg sebi

500 MBit/s hätte ich auch gerne, gibt nichtmal beim Kabel...

0

Die Deutsche Telekom ist Testsieger es gibt seit kurtzen Speetport LTE mit bis zu 100M/bits ich bin selbst bei der Telekom und muss sagen es ist sehr schnell ich habe auch Speetport LTE das geht über funk und du musst es nur an einer Steckdose und wenn du einen Rechner hast da anschliessen bei Notebooks musst du nichtsanschlißen das geht dann über funk zu den LTE da surft du sehr schnell ich habe ichfrüher eine normale verbdung und die war soo langsam würd dir LTE von der Telekom empfehlen :-) da ist es egal wo du wohnst

also ob der andere anbieter schneller ist ode rnicht hängt vom angebot ab und natürlich von deinen leitungen ich habe nur 1000leitungen und da würde es aufkeinenfall schneller werden weil wir glasfaserkabel brauchen damit es bis zu 128.000 hoch geht.... also musst mal bei de rtelekom checken lassen was du für eine leitung hast und ob da mehr gehen würde

mfg Simooo :)

ok aber ein Kumpel hat Vodafone und der hatte vorher die Telekom aber jz ist das Internet schneller und er wohnt nur 200 m von mir weg?

0

Also bei mir wurde es in jedem Fall schneller, sogar dreimal so schnell, als ich den Anbieter gewechselt habe. Probier's aus! :)

Was möchtest Du wissen?