Internetverbindung bricht ständig ab... bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es liegt vermutlich nicht an Deinem Rechner, aber das ist aus der Ferne schwer zu überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten testest du es mal mit einem anderen dsl modem...dann kannst du schonmal ausschließen das oder bestätigen das das problem am modem liegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da muss ein mechaniker deines anbieters kommen.kann an der verbindung zu dir liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frischling25
16.03.2012, 09:12

Also das kann glaub ich nicht sein denn ich habe noch ein laptop dort Funktioniert es Einwandfrei ohne ständiges Abbrechen.

0

Was für einen Router hast du?

Noch einen Speedport? Oder etwas vernünftiges.

Nimm den Router mal eine 1/2 Stunde vom Strom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frischling25
16.03.2012, 09:11

Also mein DSL Modem heißt CN ADSL2+ Ready und Speedport habe ich schon gemacht hilft nicht.Das mit Strom ausstecken muss ich mal ausprobieren vielleicht hilft das.

0

Was möchtest Du wissen?