Internetverbindung bricht immer wieder ab - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Nemo0,

ich biete dir auch hier gerne unsere Hilfe an.

Das ist schon komisch, dass es immer zu so kurzen Abbrüchen kommt. Eine Erste-Hilfe-Maßnahme ist sicherlich, den Router einmal neu zu starten. Wenn das nicht hilft, dann bitte einmal das Gerät komplett resetten und auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Wichtig ist, dass eure Zugangsdaten parat liegen. Diese müssen nämlich wieder neu eingetragen werden.

Die aktuellste Firmware ist auf dem Speedport drauf?

Ich hoffe, dass die kleinen Tipps schon ein Wunder bewirken. Anderenfalls nehmen wir das mal genauer unter die Lupe! ;-)

Viele Grüße

Isabelle von Telekom-hilft

Vielleicht einfach mal alles abschließen und wieder dran machen, falls es nicht hilft, gucken ob mit dem DLAN Gerät alles ok ist, ansonsten bei der Telekom anrufen.

MfG

Nemo0 05.03.2014, 13:54

Habe sowohl den Router als auch die DLAN Stecker raus und wieder reingesteckt, hat leider nicht gheolen :(

0
mrstinson17 05.03.2014, 14:11
@Nemo0

Dann wie gesagt einfach mal bei der Telekom anrufen, vielleicht können sie dir weiter helfen :)

0

Was möchtest Du wissen?